Aktuelles

Open-Air-Konzert mit Joshua & Samuel Harfst 


Am Samstag, 9. Juni kommen Samuel & Joshua Harfst nach Neuffen. Freut euch auf ein sommerliches Open-Air-Konzert im lauschigen Innenhof des Ev. Gemeindehauses. Einlass ist um 19:00 Uhr, Konzertbeginn um 19:30 Uhr. Bei schlechtem Wetter wird das Konzert in der Martinskirche stattfinden.

Zusammen was zusammen gehört: Samuel und Joshua, schon immer Brüder, aber endlich gemeinsam auf der Bühne. Seit sie denken können machen die beiden gemeinsam Musik. Beide haben ihr eigenes Soloprojekt und nun entstand die Idee eines gemeinsamen Konzertes aus einer bunten Mischung von eigenen und gemeinsamen Liedern. 

Wer Samuel Harfst bereits live erlebt hat weiß, dass er in keine Schublade passt. Ein Straßenmusiker, der es ins Vorprogramm von Whitney Houston schaffte. Ein belesener Schreiber, der nichts mit Noten anfangen kann. Ein kritisch denkender Künstler auf der Suche nach dem göttlichen Funken. Zuletzt war Samuel Harfst mit Samuel Koch in der Neuffener Stadthalle zu hören. Mehr unter www.samuelharfst.de
Sein jüngerer Bruder Joshua Harfst hat schon als kleiner Junge durch seine musikalische Großfamilie täglich Musik geatmet. Dann der Schritt zur Castingshow „The Voice“ im Jahr 2015 – hier teilte er seine Liebe zum ersten Mal mit der großen Masse und sah sich Begeisterungsstürmen ausgesetzt. Egal ob Cover oder selbstgeschriebene Songs – durch seine markante, unverwechselbare Stimme gibt er jedem Song seine ganz eigene Note. Mehr hier: www.joshuaharfst.com

Es ist ein Feuerwerk der Stimmen wie die beiden Brüder Harfst harmonieren. Wenn der Begriff "hausgemacht" jemals treffend war, dann hier. Aller gute Dinge sind drei und so wird auch Bruder David mit von der Partie sein. Man darf sich auf einen aufregenden Abend freuen, der sowohl musikalisch, als auch textlich erfrischende Abwechslung bietet... 

Freut euch auf einen tollen Samstagabend! Karten dafür gibt es im Vorverkauf für 18€ im "Radiesle" in der Hauptstraße 10 oder bei unserer Jugendreferentin.

Als kleine Einstimmung: 
https://www.youtube.com/watch?v=wcSHacIBlFE 
https://www.youtube.com/watch?v=PesdQN5Rdg8